NAJU-Kindergruppe Barmbek (Die Eichhörnchen)

Wir sind die NAJU-Gruppe in Barmbek und treffen uns alle zwei Wochen mittwochs im Stadtpark.

Dabei erkunden wir die Wiesen, Bäume und Tiere.

Wir unternehmen viel in der Natur und lernen Tiere und Pflanzen kennen. Natürlich kommt auch das Spielen nicht zu kurz!

Schreib uns gerne eine Mail, wenn Du Lust hast, den Stadtpark mit uns zu erkunden.

 

In den dunklen Wintermonaten treffen wir uns auf dem Betriebsplatz des NABUs (Hartzlohplatz 7) und bauen dort zusammen Nistkästen, Insektenhotels oder Basteln.

 


Gruppeninfo

Kommen Sie bitte nicht unangemeldet zu den Treffen!

  • Alter: 8 bis 11 Jahre
  • Treffen: Mittwochs, 14-tägig, 16:00 - 18:00 Uhr
  • Ort: Stadtpark oder der Betriebsplatz des NABUs (der jeweilige Treffpunkt wird vor dem Treffen per Mail angekündigt)
  • Leitung: Amelie Ströble; Susanne

Kontakt

Amelie Ströble

E-Mail: foej-naju@nabu-hamburg.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.