Save the date! 12.-14. Mai 2023

NAJU Birders Camp

Foto: NAJU Hamburg/ A. Keil
Foto: NAJU Hamburg/ A. Keil

Du hast Lust dich ein Wochenende lang mit Birden und Workshops rund um das Thema Vögel zu beschäftigen? Du möchtest noch ganz viel über Vogelbeobachtung lernen? Oder hast du bereits ganz viel Erfahrung? Bei unserem Camp ist für jede*n Vogellieberhaber*in etwas dabei!

 

Vom 12.-14. Mai 2023 beschäftigen wir uns ein Wochenende mit unseren gefiederten Freunden. Gemeinsam übernachten wir in der Freiluftschule Fischbeker Heide im Hamburger Süden. Von dort wollen wir zusammen die Vögel im NSG Fischbeker Heide und in der Umgebung beobachten. Vielleicht hören wir sogar den seltenen Ziegenmelker? Es erwarten dich tolle Naturbeobachtungen, der gemeinsame Austausch mit Gleichgesinnten und natürlich viel Spaß in einer tollen Umgebung. 

 

Übersicht

Datum: 12.-14. Mai 2023

Ort: Freiuftschule Fischbeker Heide, Hamburg

Alter: 12-27 Jahre

Teilnahmebeitrag: 60€ bzw. 45€ für Mitglieder

Anmeldung bis zum 1. Mai hier möglich


Du hast Lust beim NAJU Birders Camp dabei zu sein oder hast noch andere Fragen? Dann melde dich bei uns in der NAJU-Geschäftsstelle oder schreibe uns eine E-Mail. Unsere Kontaktdaten findest du hier!


Impressionen aus den letzten Jahren


Gefördert durch die